News

 

 

2017-06 Holopathie-System Update von Vers. 10.0 auf 11.0: Nun stehen im System über 15.700 Substanzen und mehr als 3.000 anwendungsfertige Therapieprogramme zur Verfügung. Neue Substanzen kommen mittels digital gescannter Substanzschwingungen laufend zur umfangreichen Datenbank hinzu.

 

 

2017-04 Colostrum: Colostrum unterstützt mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen wohltuend den Körper und die Immunabwehr auf natürliche Weise. Ein Multitalent für Sie (alle) - von der Natur bereitgestellt.

  Näheres unter: www.holopathie.asprovita.de

 

 

2016-02 und 2016-04 SYMBIOCEUTICALS Harmonizer M.E.D.: Das strom- und batteriefreie bionenergetische Resonanzsystem SYMBIOCEUTICALS Harmonizer M.E.D. wurde wieder mit neuen Modulen erweitert.

 

 

2016-02 Oligoscan, Cellscanner: Der Oligoscan ist ein professionelles System für die Analyse von Mineralien und toxischen (giftigen) Metallen in den Zellen der Haut bzw. des Gewebes. Das Oligoscan Analyse System ist als EU Medizinprodukt zertifiziert.

 

 

2016-01 Registrierkassa: Die gesetzlich vorgeschriebene Aufzeichnungspflicht von Bareinnahmen wurde umgesetzt.

 

 

2015-09 und 2015-12 SYMBIOCEUTICALS Harmonizer M.E.D.: Das strom- und batteriefreie bionenergetische Resonanzsystem SYMBIOCEUTICALS Harmonizer M.E.D. wurde mit neuen Modulen erweitert.

 

 

2015-06 Quint Mess-Station - Austausch auf neuesten Typ (525): Damit schöpfe ich in meiner Praxis das volle Leistungsspektrum der Holopathie aus. Das neue Gerät sorgt für die Minimierung der Störeinflüsse durch den unvermeidlichen und allgegenwärtigen Elektrosmog und somit wird die Testung und Therapie noch effizienter.

 

 

2015-03 Paracelsus Heilpraktikerschule Freilassing: Laborschulung um noch genauer mittels Blutlabor den exakten Spurenelemente- und Mineralhaushalt feststellen zu können und daraus die richtigen Nahrungsergänzungen zu erstellen.

 

 

2014-10 Holopathie Intensivschulung: Es wurden neue Verfahren zum Ausgleich von Energiedefiziten und Blockaden samt deren Ursachen und Anwendungen geschult und in realen Testungen vorgestellt.

 

 

2014-09 Symbio Harmonizer Med: Ab sofort biete ich mit dem strom- und batteriefreien bioenergetischen Resonanzsystem eine Anwendung an, um den Körper wieder an seinen ungestörten Schwingungsursprung zu erinnern. Näheres unter www.symbio-harmonizer.com

 

 

2014-02 Young Living - Essentielle Öle: Aufgrund häufiger Nachfrage kann ich diese hochwertigen ätherischen Öle ab sofort nicht nur anbieten, sondern als großen Bonus vorab holopathisch auf persönliche Wirksamkeit austesten. Näheres unter www.youngliving.org

 

 

2014-01 LifeWave-Pflaster: Revolutionäre Pflastertechnologie zur Verbesserung der Gesundheit und zur dynamischen Bekämpfung vorzeitiger Alterung.

 

 

2013-11 Scenar Fortgeschrittenen-Ausbildung: Weiterbildung für erfahrene Scenar-Therapeuten bei Frau Dr. Gala Subbotina (Gattin des Scenar-Erfinders Dr. Alexander Revenko) in Wien zur Vertiefung bewährter und zur Schulung neuer Therapiemethoden.

 

 

2013-09-14: Autofreier Tag in Maxglan: Ich bin anlässlich des autofreien Tags in Maxglan mit einem eigenen Stand im Bereich Spielwaren Thurner, neben der Österreichischen Krebshilfe, vertreten.

 

 

2013-08: Wegen der großen Nachfrage nach Scenar-Behandlungen habe ich mich entschlossen ab sofort ein zweites Scenar-Therapiegerät anzuschaffen. Damit ist eine noch effizientere und im Bedarfsfall zweite, zeitversetzte Behandlungssitzung möglich.

 

 

2013-07: Stolz kann ich vermelden, dass seit heute mein zweiter Therapieraum für Akutfälle fertiggestellt ist und somit eine parallele Scenartherapie neben einer laufenden Holopathie-Sitzung erfolgen kann.

 

 

2013-05: Zusätzlich zur Holopathie steht ab sofort eine hocheffiziente und rasch wirkende Elektrotherapie nach dem Scenar-Prinzip zur Verfügung. Diese wird schwerpunktmäßig in der Behandlung von Problemen des Bewegungsapparates mit entsprechenden Einschränkungen eingesetzt.

 

 

2013-03: Ab sofort biete ich eine erweiterte Therapieform der Holopathie an. Mit Hilfe der Vektoren-Testung kann eine Therapie psychischer Grundmuster und charakteristischer organischer Schwachstellen effizient erfolgen.

 

 

2013-01: Am Donnerstag den 10. Jänner 2013 findet ab 16:00 Uhr (open end) ein Tag der offenen Tür in meiner neuen Praxis statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Glühwein, Prosecco und Snacks persönlich kennenlernen dürfte.

 

 

2012-12: Ab Montag 10.12.2012 fährt nun die Obuslinie 10 anstelle der Obuslinie 8 die Haltestelle Schwedenstraße an.

 

Siehe dazu auch meine Kontakt/Anfahrt Seite.

 

 

2012-11: Ab Montag, 3. Dezember 2012 ist es soweit – ich freue mich, Sie in meiner neuen, viel größeren und nun eigenen Wohlfühlpraxis begrüßen zu dürfen!

 

Meine neue Anschrift lautet: Schwedenstraße 16, ebenfalls in Salzburg/Maxglan

Die Schwedenstraße ist eine Einbahnstraße quer zur Maxglaner Hauptstraße.

Wenn man diese geradeaus weiterfährt kommt man nach einer Ampel

zum Rochushof, Stieglbrauerei etc.

Parken können Sie entlang der Straße gebührenfrei und ohne Parkscheibe.

Meine Praxis befindet sich auf der rechten Straßenseite.